Zum Inhalt, zur Navigation oder zur Startseite springen.
Gemeinde Maitenbeth | Online: https://www.maitenbeth.de//
Gemeinde Maitenbeth > Rathaus & Service > Verwaltung > Organigramm
Mitarbeiter:
Aufgaben:
- Abmarkung gemeindlicher Grundstücke
- Amtsblatt der Gemeinde
- Amtsblatt; Amtliche Bekanntmachungen der Gemeinde
- Ferienmaßnahmen der Kommune; Informationen
- Gastschulverhältnis an einer Grund- oder Mittelschule; Beantragung der Genehmigung
- Gemeinderatssitzung; Erstellung einer Niederschrift
- Gemeinderatssitzung; Vorbereitung
- Internetseiten der Kommune; Bereitstellung
- Kommunale öffentliche Einrichtungen; Zahlung der Benutzungsgebühren
- Kommunale Verdienstmedaille und Kommunale Dankurkunde; Einreichung eines Vorschlags
- Liegenschaften, notarielle Beurkundungen
- Öffentlicher Raum; Meldung eines Schadens bei der Gemeinde
- Plakate; Öffentliche Anschläge
- Poststellenangelegenheiten der Kommune; Informationen
- Schülerbeförderung; Durchführung
- Sportstätte der Gemeinde; Beantragung einer Erlaubnis für die Nutzung
- Straßenbeleuchtung; Meldung von defekten Straßenlampen
- Straßenbenutzung; Beantragung einer Erlaubnis für eine Veranstaltung
- Straßenverkehr; Beantragung einer Ausnahmegenehmigung
- Straßenverkehr; Einholung einer Anordnung zur Baustellensicherung
- Veranstaltungen; Genehmigung
- Veranstaltungsraum der Gemeinde; Beantragung der Nutzung
- Vereine und caritative Einrichtungen; Beantragung eines Zuschusses
zurück
Drucken